fbpx

06.08.2020

In Kooperation mit Schauspieler und Musiker Ben Blaskovic

 

Seit Anfang August dürfen wir die freudige Nachricht einer Kooperation mit Schauspieler und Musiker Ben Blaskovic verkünden. Der beliebte Hobby-Koch hat seine freie Zeit während der Corona-Pause genutzt und sich seinen langen Traum eines eigenen Kochbuches ermöglicht.

Seinen 7 Lieblingsgerichten ging es an den Kragen, er feilte und verfeinerte die Rezepte und kam schlussendlich auf 7 fast (ganz) vegane Gerichte, die er in genussvoller Unterstützung der Herbaria Produkte Anfang August veröffentlichte.

Wer nun neugierig ist und die Rezepte aus Ben Blaskovic’s fast (ganz) veganem e-Kochbuch nachkochen möchte, kann sich das Buch kostenlos unter https://madeforyou.benblaskovic.com/kochbuch/  downloaden.

Ben Blaskovic: „Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum dieses Kochbuch „nur fast vegan“ ist. Nun, das liegt daran, dass ich an 6 von 7 Tagen in der Woche ohnehin vegan koche und lebe. Zumindest einmal in der Woche bereite ich aber ein qualitativ hochwertiges Stück Fleisch vom Bauern oder einen Fisch vom Fischer aus dem Dorf zu. Dadurch, dass ich das Fleisch nicht, so wie früher, inflationär esse, kann ich es viel mehr genießen und sehe es als etwas Besonderes an. Und genau das ist ja jedes Lebewesen: Besonders“ Man ist dankbarer, lebt gesünder und tut etwas für die Umwelt.“

 

LIVE COOKING

Exklusiv vormerken! Heute Abend, am Donnerstag, 06.08.2020 um 19: 00 Uhr stellt der beliebte Schauspieler Ben Blaskovic zusammen mit Herbaria sein neues e-Kochbuch vor und kocht vor laufender Kamera eins seiner Lieblingsrezepte. Unbedingt vorbei schauen und mitkochen!

Tipp: Sollte der Termin nun leider schon vorbei sein, keine Angst, den ganzen Live-Stream findest Du in Instagram https://www.instagram.com/herbaria.de/ im IGTV-Video. Viel Spaß beim nachschauen.

 

 

Why did british men wear white wigs?
Both real human hair www.luxywigs.com wigs and synthetic wigs have the pros and cons.