fbpx

Bittrio 

Description
Bittrio is a digestible herbal elixir, carefully composed from herb-spicy plants such as artichoke, ginger, fennel or turmeric and really bitter tasting like dandelion or the root of the yellow gentian. Whether pure, fruity mixed or classic on ice with a slice of lemon – Bittrio promotes the joy of a good meal and is a round conclusion afterwards.

Available as
05005107 Bottle à 250ml

Ingredients
Aqueous plant extract* (75%) (with extracts of artichoke leaves (40%)*, dandelion leaves (13.3%)*, gentian root (10.7%)*, turmeric root (6.7%)*, yarrow herb*, Ginger root (5.3%)*, bitter fennel fruits (4%)*, camomile flowers*, bitter orange peels*, Benediktenkraut*, bitter clover leaves*, cardamom fruits*), agave syrup*, water. *From kbA.

Special features
No preservatives, no flavourings. Alcohol-free, gluten-free, vegan. Bittrio is ideal for diluting with mineral water or mixing with fruit juices. Gourmet tip no. 1: Arrange 20 ml Bittrio with a little ice and a slice of lemon. Classically fresh! Gourmet tip no. 2: Fill 20 ml Bittrio with a little ice and approx. 150 ml orange or apple juice. Garnish with a slice of orange – a refreshingly fruity experience!

Eco-control body
DE-ÖKO-003


Related Products

Bittrio Herbaria Naturdrogerie

Beschreibung
Bittrio ist ein bekömmliches Kräuterelixier, sorgfältig komponiert aus herb-würzigen Pflanzen wie z.B. Artischocke, Ingwer, Fenchel oder Kurkuma und wirklich bitter schmeckenden wie Löwenzahn oder der Wurzel des gelben Enzian. Ob pur, fruchtig gemischt oder klassisch auf Eis mit einer Scheibe Zitrone – Bittrio fördert die Freude auf eine gute Mahlzeit und ist ein runder Abschluss danach.

Erhältlich als
05005107 Flasche à 250ml

Zutaten
Wässriger Pflanzenauszug* (75%) (mit Auszügen aus Artischockenblättern (40%)*, Löwenzahnblättern (13,3%)*, Enzianwurzel (10,7%)*, Kurkumawurzel (6,7%)*, Schafgarbenkraut*, Ingwerwurzel (5,3%)*, Bitterfenchelfrüchten (4%)*, Kamillenblüten*, Bitter-orangenschalen*, Benediktenkraut*, Bitter-kleeblättern*, Kardamomfrüchten*), Agavendicksaft*, Wasser. *Aus kbA.

Besonderheiten 
Ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromastoffe. Alkoholfrei, glutenfrei, vegan. Bittrio eignet sich hervorragend zum Verdünnen mit Mineralwasser oder zur Mischung mit Fruchtsäften. Genießer Tipp Nr. 1:  20 ml Bittrio mit etwas Eis und einer Scheibe Zitrone anrichten. Klassisch frisch! Genießer Tipp Nr. 2:  20 ml Bittrio mit etwas Eis und ca. 150 ml Orangen- oder Apfelsaft auffüllen. Mit einer Orangenscheibe garnieren – ein erfrischend fruchtiges Erlebnis!

Öko-Kontrollstelle
DE-ÖKO-003


Ähnliche Produkte